1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Hungen

Oktoberfest mit Ehrungen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lars Benedikt Hoppe

Kommentare

ik_Utphe_071021_4c
Zahlreiche Mitglieder des TSV Utphe wurden geehrt. © Lars Benedict Hoppe

Hungen (lbh), Am vergangenen Samstag feierte der TSV Utphe sein Oktoberfest. Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause freuten sich die Utpher umso mehr darüber, wieder auf einer Veranstaltung wie dieser zusammenkommen zu können.

Unter Einhaltung der 3G-Regel konnten alle Besucher bei Musik, Oktoberfestbier und Haxen einen typisch bayerischen Abend verbringen. Der eine oder andere hatte zu diesem Anlass auch seine Trachtenklamotten aus dem Schrank geholt.

Seit 60 Jahren dabei

Der Verein nutzte die Gelegenheit außerdem dazu, seine langjährigen Mitglieder zu ehren. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Martina Büttel, Daniel Krippner, Dennis Sack und Christian Thomas Weber geehrt. Die Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft gingen an Karsten Bodem, Werner Boller und Werner Grubmüller. Klaus Kittel und Hans-Jürgen Sack bekamen Urkunden für 50 Jahre Mitgliedschaft, und für stolze 60 Jahre Vereinstreue wurden Rainer Haberzettel, Walter Hofmann, Anna Linkmann, Dieter Möll, Gerd Neunobel, Walter Wengorsch, Bernd Wohlers und Hans Zoll geehrt.

Auch interessant

Kommentare