Mit Gregor Schulz

Neujahrsempfang des MSC Horlofftal

  • schließen

Hungen(pm). Der Motorsport-Club (MSC) Horlofftal wird im kommenden Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiern und blickt schon in diesem Jahr zurück und nach vorne. Für seinen traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, 19. Januar, 11 Uhr konnte der Verein den bekannten Motorjournalisten Gregor Schulz als Gastreferenten gewinnen. Unter dem Thema "Motorsport früher, Motorsport heute - und wie geht es weiter?" wird der Redakteur des Fachmagazins "Oldtimer-Markt" viele interessante Einblicke in den Motorsport geben. Zu dem Neujahrsempfang im Vereinsheim in Hungen sind alle Mitglieder und Freunde des MSC eingeladen.

Das Referat des Motorsportexperten ist ein Programmpunkt des traditionellen Neujahrsempfangs, bei dem auch die aktiven Motorsportler des Clubs geehrt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare