Neuapostolisches Gemeindefest in Hungen

  • schließen

Hungen (pm). Die neuapostolische Kirchengemeinde Hungen hatte jetzt zum Gemeindefest auf dem Kirchengrundstück am Müllerweg geladen. Gemeindevorsteher Michael Ehrnspergerbegrüßte dazu rund 80 Gemeindemitglieder, Freunde und Nachbarn. Den Auftakt bildete ein gemeinsamer Gottesdienst.

Nach der gemeinsamen Feier des heiligen Abendmahls endete der Gottesdienst, der musikalisch durch den Gemeindechor, den Instrumentalspielkreis und ein Kinderduett umrahmt wurde, mit einem gemeinsamen Gebet und der liturgischen Segensspendung durch den Gemeindevorsteher.

An den Gottesdienst schloss sich das Gemeindefest auf dem Kirchengrundstück an, bei dem alle Anwesenden zu Gegrilltem und später zu Kaffee und Kuchen eingeladen waren. Trotz eines leichten Regenschauers war es ein gelungenes Fest für alle Anwesenden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare