MSC Horlofftal plant kontaktlose Oldtimerausfahrt

  • VonRedaktion
    schließen

Hungen (pm). Die Mitglieder des Motorsport-Clubs (MSC) Horlofftal treffen sich am heutigen Freitag, 2. Juli, um 19 Uhr in ihrem Vereinsheim in Hungen zu ihrer Mitgliederversammlung. Zugelassen sind nur Geimpfte, Genesene und negativ Getestete.

Der Verein wollte in diesem Jahr eigentlich sein 50-jähriges Vereinsbestehen groß feiern. Aus bekannten Gründen wurden die Feierlichkeiten aber ins nächste Jahr verschoben. Auch aus der großen Präsentation beim Laubacher Lichterfest wird nichts, da die Großveranstaltung abgesagt werden musste. Für Juli und August hat der MSC aber eine »kontaktlose« Oldtimerausfahrt durch den Vogelberg ausgearbeitet. Zudem ist für den 11. Juli ein Kartslalommeisterschaftslauf des ADAC geplant. Am 22. August soll es eine E-Bike- und Fahrradtour zusammen mit den Tourismusbüros von Hungen, Laubach, Lich und Grünberg geben. Dabei sind unterwegs interessante Geschicklichkeits- und Schätzaufgaben zu bewäl- tigen.

Anmeldung und Informationen auf der Homepage www.msc-horlofftal.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare