_231214_4c
+
Manfred Müller

Manfred Müller Ehrenwehrführer

  • VonPatrick Dehnhardt
    schließen

Hungen (pad). 20 Jahre stand Manfred Müller an der Spitze der Bellersheimer Feuerwehr. Im Januar 2019 legte er das Amt in jüngere Hände, René Paul wurde damals zum neuen Wehrführer gewählt. Aufgrund seiner langjährigen Verdienste rund um den Brandschutz im Dorf sollte er bereits im vergangenen Jahr eine besondere Auszeichnung erhalten. Doch aufgrund von Covid-19 verschob sich der Termin immer wieder.

Nun erhielt Manfred Müller aus den Händen von Bürgermeister Rainer Wengorsch und Stadtbrandinspektor Udo Träger die Ehrenurkunde der Stadt Hungen als Anerkennung für seine jahrzehntelange Tätigkeit: Er wurde zum Ehrenwehrführer ernannt. Müller dankte für die Auszeichnung. ARCHIVFOTO: TR

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare