Laura Hessler eine Runde weiter

  • Gabriele Krämer
    vonGabriele Krämer
    schließen

Hungen/Rust(ik). Den Wettstreit der beiden Lokalmatadoren aus dem Gießener Land hat Laura Hessler gewonnen: In der Eröffnungsshow von "Immer wieder sonntags" in der ARD kam die Sängerin aus Hungen eine Runde weiter.

Hessler ist somit am kommenden Sonntag abermals von 10 bis 12 Uhr in der Unterhaltungssendung im Ersten zu sehen.

Mit ihrem Titel "Neonlicht" setzte sie sich gegen Matthias Lenz aus Laubach durch, der mit dem Titel "Glücklich wegen dir" in das Rennen um den Titel "Sommerhitkönig/-in" gegangen war.

Moderator Stefan Mross hatte die Zuschauer zur Abstimmung per Telefon aufgerufen. 55 Prozent entschieden sich für Laura Hessler, 45 Prozent für Matthias Lenz.

Die beiden Kandidaten hatten sich zuvor dem Fernsehpublikum in einem kleinen Videofilm mit Aufnahmen aus ihrem persönlichen Umfeld vorgestellt. SCREENSHOT: IK

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare