Der Gitarrist Michael Diehl ist am 7. November in Hungen.
+
Der Gitarrist Michael Diehl ist am 7. November in Hungen.

Konzert im Schloss mit Michael Diehl

  • Gabriele Krämer
    vonGabriele Krämer
    schließen

Hungen(pm). Der Gitarrist Michael Diehl präsentiert sein "Zehn-Finger-Orchester" auf Einladung des Freundeskreises Schloss Hungen am Samstag, 7. November, um 20 Uhr im Blauen Saal des Schlosses.

Der erfahrene Musiker präsentiert sein Soloprogramm mit eigenen Stücken, zu denen er interessante und persönliche Geschichten zu erzählen weiß. Eintritt: 15.- Euro. Weil aufgrund von Vorkehrungen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie die Plätze begrenzt sind, ist eine verbindliche Kartenreservierung und Anmeldung erwünscht. Tel.: 01 72/5 91 61 49. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare