+
Das Auto der Frau wurde bei dem Unfall schwer demoliert.

Unfall bei Hungen

Unfall bei Hungen: Schwangere prallt mit Auto gegen Baum

Unfall am Dienstagmorgen bei Hungen: Eine Schwangere war mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt.

Hungen - Auf der Landesstraße zwischen Hungen und Villingen ist es am Dienstagmorgen zu einem Unfall gekommen. Eine 29 Jahre alte schwangere Frau aus Wölfersheim wollte auf einem angrenzenden Feldweg anhalten, weil ihr während der Fahrt plötzlich schlecht geworden war. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr einige Meter weiter gegen einen Baum. 

Unfall bei Hungen: Schwangere leicht verletzt

Glücklicherweise trug die Frau nur leichte Verletzungen davon, sie wurde trotzdem zur Untersuchung in das Universitätsklinikum nach Gießen gebracht. 

Unfall bei Hungen: Rund 10.000 Euro Schaden

Um die 29-Jährige behutsam aus dem Fahrzeug befreien zu können, wurde die Feuerwehr zur Unfallstelle gerufen. Das Auto der Fahrerin wurde beim Aufprall schwer demoliert, die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 10.000 Euro. Im Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehren Hungen und Nonnenroth.

lbh

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare