+

Horst Reichel zum Geburtstag überrascht

  • schließen

Hungen(tr). "Mit voller Kraft in die 80er", so lautet das Motto des Hungeners Horst Reichel. Am Mittwoch feierte er seinen 80. Geburtstag.

Schon in der Nacht hatte ihn seine Familie mit einer tollen Dekoration am Haus überrascht. Reichel wurde im Sudetenland geboren und kam nach der Vertreibung mit den Eltern und einer Schwester zunächst nach Bayern. 1958 kam man dann nach Hungen. Über die Firma Dölling und bei Opel in Gießen wechselte er zur Hungener Getränkefirma Schmidt, bei der er als Kraftfahrer tätig war. Es folgten elf Jahre bei der Molkerei Moha, danach bis zur Rente 13 Jahre bei der Firma Jackl als Kraftfahrer.

Lebensmittelpunkt des Jubilars ist die Familie mit Ehefrau Gisela, den Kindern Sylke und Stephan sowie den drei Enkeln, den Zwillingen Lisa und Laura sowie Luca. Zudem geht Reichel gerne auf Kreuzufahrten, unter anderem war er schon in Südamerika und Asien unterwegs. Foto: tr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare