+
Die geschmackvollen Dekorationen passen zur Jahreszeit.

Herbstleuchten in der Blumenscheune

  • schließen

Hungen (pad). Bunte Blüten, die in der Sonne mit reifen Früchten wie Beeren und Kürbissen um die Wette leuchten: Die Blumenscheune in Utphe hatte ein "Herbstleuchten" angekündigt. Die zahlreichen Besucher konnten sich soeben davon überzeugen, wie dieses Versprechen eindrucksvoll eingelöst wurde.

Die Farben des "Indian Summer" - in Hessen könnte man das frei mit Apfelsommer übersetzen - waren überall präsent. Egal ob bei Gestecken, herbstlichen Türkränzen oder auch bunten Blumensträußen - die bunten Farben scheinen die Sonne einzufangen und für trübere Tage festzuhalten.

Frühherbstliche Dekorationen für die Wohnung sowie Pflanzgefäße für die Haustür rundeten das Angebot ab. Zudem präsentierte Anna-Lena Hecker an einem eigenen Tisch Hochzeitsfloristik.

Als kleiner Genuss zwischendurch wurden Kürbissuppe sowie Apfel- und Kürbiskuchen gereicht. Dieser schmeckte wie bei Oma - was auch daran gelegen haben dürfte, dass er von den diesen liebevoll gebacken worden war.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare