Herbstfreizeit mit Pferden

  • vonred Redaktion
    schließen

Hungen(pm). Kaum sind die Sommerferien vorbei, so wird es auch schon Zeit, die Herbstferien zu planen. Keine leichte Aufgabe in der aktuellen Situation. Auch wenn der Verein seine alljährliche Herbstfreizeit nicht wie gewohnt durchführen kann, bietet das evangelische Freizeitzentrum Hungen mit Pferden vom 5. bis 9. Oktober Ferientage an.

Die Teilnehmer übernachten zu Hause und kommen nach dem Frühstück bis 9 Uhr ins Freizeitzentrum. Die Pferde werden von der Weide geholt, unter Anleitung geputzt, dann heißt es aufsitzen. Mädchen und Jungen zwischen 11 und 18 dürfen sich auf ein intensives Reitprogramm freuen, denn es wird vor und nach dem Mittagessen geritten. Gegen 17 Uhr werden die Pferde wieder auf die Koppel gebracht. Für die Freizeit wurde ein Hygienekonzept erstellt. Infos und Anmeldungen unter www.ev-freizeitzentrum.de oder per E-Mail: info@ev-freizeitzentrum.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare