+
Beim Oktoberfest ehrt der TSV Hungen langjährige Mitglieder.

Herbert Engel seit 70 Jahren TSV-Mitglied

  • schließen

Hungen (tr). Bereits zum 14. Mal veranstaltete der Sportverein TSV Hungen ein Oktoberfest an der Markthalle. Viele Mitglieder und Gäste waren dem Anlass entsprechend in Trachten gekommen, um gemeinsam zu feiern - unter anderem gab es Haxen, Leberkäse und Weißwürste.

Im Mittelpunkt standen neben der Auszeichnung der erfolgreichen Handball- und Fußballmannschaften auch die Ehrung von langjährigen Mitgliedern.

Eine besondere Ehrung konnte Herbert Engel im Rahmen des Oktoberfestes entgegen nehmen. Denn er ist seit 70 Jahren Mitglied beim TSV Hungen. Schon mit zehn Jahren trat Engel in den Verein ein. Vorsitzende Petra Sattler dankte ihm für sein Engagement, das wohl einmalig sei.

Weiterhin geehrt wurden für 50 Jahre Gertraud Hofmann, Christiane Kreuzinger, Christine Stachowiak und Reingard Träger. Für 40 Jahre Christian Bernklau, Christel Hahn, Dieter Hausotter, Jürgen Kuhn, Hartmut Lohrey, Cataldo Parise, Günther Schiendler, Simone Keimel, Martin Schäfer und Markus Turke.

Groß war die Anzahl der zu ehrenden Mitglieder, die seit 25 Jahren dem Verein die Treue halten. Diese sind Nils Krüger, Brigitte Sommer, Sina Sommer, Susanne Knickel-Schmid, Maria Weichmann, Lotte Rudek, Christine Schöne, Philipp Reichardt, Gertrud Link, Hannelore Dietzmeyer, Friedhelm Schöne, Werner Riettsteg, Petra Riettsteg, Horst-Dieter Forro, Michael Schad, Tamara Lina Emmerich, Marc Alexander Emmerich, Jens Schmid, Sabine Bender, Selina Bender und Annette Fritz.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare