+
Bei Langd verlor der 29-jährige Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen. 

Schwerer Unfall

Golf-Fahrer schwer verletzt - Auto überschlägt sich bei Hungen

  • schließen

Ein junger Mann wird nach einem Unfall auf der Kreisstraße bei Hungen schwer verletzt. Er überschlägt sich mit seinem VW.

Hungen - Bei einem Unfall kurz vor dem Hungener Ortsteil Langd wurde ein 29-jähriger Hungener am Mittwochabend schwer verletzt: Der 29-Jährige war gegen 18.30 Uhr mit seinem VW Golf von der B 457 kommend in Richtung Langd unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Pkw verlor. 

Der Golf kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr in den dortigen Graben und krachte gegen einen Grabendurchlass. Infolge der Kollision überschlug sich der VW, traf ein Bushaltestellenschild und kam schließlich einige Meter weiter zum stehen. 

Bei dem Unfall zog sich der 29-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Langd sicherten die Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 4500 Euro. Wie die Polizei heute mitteilt, schätzt sie den Schaden auf 3300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Grünberg unter Tel.: 0 64 01/9 14 30.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare