ik_Abenteuer_261021_4c_1
+
ik_Abenteuer_261021_4c_1

Freizeit im Vogelsberg

  • VonRedaktion
    schließen

Hungen (pm). Spannende Tage erlebten 20 Kinder aus dem evangelischen Dekanat Hungen bei einer Abenteuerfreizeit im Pfarrhof Hopfmannsfeld. Die Betreuerinnen Lea Niesner und Dekanatsjugendreferentin Claudia Dörfler hatten ein buntes Programm zusammengestellt. An allen drei Tagen ging es um das Thema Herbst: Es gab eine Rallye mit Fragen rund um die bunte Jahreszeit, es wurden Kürbisse geschnitzt, Windlichter gebastelt, Spiele gemacht und Geschichten gehört.

Zum Abschluss wanderte die Gruppe nach Herbstein, um im Bibelpark am Kolping-Feriendorf einen Spielplatz zu den biblischen Geschichten zu besuchen. Alle hatten viel Spaß und genossen die Zeit. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare