Feuerwehr lebt vom Ehrenamt

  • schließen

Hungen (pad). Zahlreiche Ehrungen standen zur Verbandsversammlung an. Geehrt wurden mit der Feuerwehr-Ehrennadel in Bronze für Jahre der Tätigkeit als Kreisausbilder, Vorstandsmitglied im Kreisfeuerwehrverband, Jugendwart, Leiter der Musikgruppen oder Mitglied des Wehrführerausschusses Jens Richmann, Heike Kraft, Mario Binsch, Stefan Becker, Gerit Laun und Michael Klier.

Für 20 Jahre Tätigkeit erhielten die Ehrennadel in Silber Frank Müller, Sebastian Finck, Frank Mathes, Holger Schmandt, Roland Kraus, Marcus Leopold, Peter Gau, Burkhard Bellof, Michael Weber, Jörg Schlüter, Holger Parr und Dirk Reitschmidt.

Die Ehrennadel in Gold für 25 Jahre ging an Karl-Ludwig Reinhardt und Jörg Magold. Das silberne Brandschutzverdienstzeichen am Bande erhielt Udo Kühn.

Der Musikzug Villingen umrahmte die Kreisverbandsversammlung, die von der Freiwilligen Feuerwehr Nonnenroth ausgerichtet wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare