Faschingsumzug ist abgesagt

  • vonred Redaktion
    schließen

Hungen(pm). Corona ließ keine andere Wahl: Der Carneval-Club Bellersheim unter Vorsitz von Rudolf Seliger hat den für Samstag, 14. November, geplanten "Faschingsumzug im Lichtermeer" abgesagt. Die Entscheidung in Vorstand und Elferrat fiel einstimmig. Zwar wurde noch nicht abschließend über die Elferratssitzungen sowie die Kinder- und Sonntagssitzung des CCB beraten, doch die Verantwortlichen können sich derzeit keine dieser Veranstaltungen gemäß der aktuellen Hygienerichtlinie vorstellen. Eine kleine Hoffnung besteht noch für den Bellersheimer Karnevalsumzug am Faschingsdienstag. "Auf alle Fälle werden wir uns etwas für unsere Mitglieder und Freunde überlegen. Wir sind ein aktiver Verein, da kann man auch kurzfristig noch etwas auf die Beine stellen", erläutert CCB-Sitzungspräsident Thomas Schäfer in einer Pressemitteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare