Brandstifter zündeln in Gartenhütte

  • schließen

Noch rechtzeitig verhinderten Feuerwehrleute in Hungen am Mittwoch, dass eine Gartenhütte in der Beethovenstraße abbrannte.

Noch rechtzeitig verhinderten Feuerwehrleute in Hungen am Mittwoch, dass eine Gartenhütte in der Beethovenstraße abbrannte.

Wie ein Sprecher berichtete, hatte in der nicht mehr genutzten Hütte ein alter Kühlschrank gestanden. Allerdings war das Gerät wohl nur dort aufbewahrt worden, denn Strom gab es in der Hütte nicht. Auf dem Kühlschrank hatten ein oder mehrere Unbekannte Stroh angezündet. Den zwölf Einsatzkräften gelang es jedoch, den Brand zu löschen, bevor das Feuer auf die Hütte übergreifen konnte. Den Kühlschrank schafften Feuerwehrleute sicherheitshalber nach draußen. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare