Die Kinder beim Aushölen der Kürbisse. FOTO: HAPPEL
+
Die Kinder beim Aushölen der Kürbisse. FOTO: HAPPEL

Besuch im Bibelpark

  • vonred Redaktion
    schließen

Hungen(pm). Eine kurze Freizeit voller Abenteuer erlebten nun 14 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren aus dem Dekanat Hungen im Pfarrhof Hopfmannsfeld. Das Team Amira und Janina Metzger, Luca Dechert, Lea Niesner und die Dekanatsjugendreferentin Claudia Dörfler hatten ein buntes Programm zusammengestellt.

Es wurde gebastelt, Kürbisse geschnitzt, Spiele gemacht und Geschichten gelauscht. Aus Blättern und Rinde wurden Mobiles gebastelt. Zum Abschluss gab es eine Wanderung zum Bibelpark nach Herbstein. Dort konnten die Kinder verschiedene biblische Geschichten hören und an den Stationen des Parks spielen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare