Anmelden für Gottesdienste zu Weihnachten

  • vonred Redaktion
    schließen

Hungen(pm). Die evangelische Kirchengemeinde bietet Heiligabend einen Familiengottesdienst im Freien an. Er beginnt um 15.30 Uhr an drei Orten: Marktplatz (Ecke Sterntaler), Kirchhof (Tor vor dem Pfarrhaus) und Schlosshof (Torbogen am Liebfrauenberg). Nach jeweils zehn Minuten zieht die Gemeinde zur nächsten Station weiter.

Für den Gottesdienst um 17 Uhr sind 60 Plätze in der Kirche vorgesehen. Gleichzeitig wird er auf den Marktplatz auf eine große LED-Wand übertragen. Außerdem wird er per Livestream übertragen. Der Link ist über die Internetseite www.ev-kirche-hungen.dezu erreichen.

Die Christmette um 23 Uhr ist ein interaktiver Onlinegottesdienst, der ebenfalls über Internet von zu Hause am Bildschirm mitgefeiert werden kann. Auch hier stehen 60 Plätze in der Kirche bereit.

Für alle Gottesdienste sind Anmeldungen notwendig. Zudem gelten die allgemeingültigen Hygiene- und Abstandsregeln. Anmeldung über die Internetseite, per E-Mail an kirchengemeinde.hungen@ekhn.deoder im Gemeindebüro unter Tel 0 64 02/98 51.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare