Aus Hungen und Lich

  • schließen

Schmetterlingsführung in Lich- Die Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz (HGON) bietet am Sonntag, 14. Juli, eine kostenlose Schmetterlingsführung mit Biologe Ernst Brockmann an. Treffpunkt um 10 Uhr der Aldi-Parkplatz in der Carl-Benz-Straße 2 in Lich. (pad)

Gottesdienst mit Bischof in Hungen- Michael Ehrnsperger, Vorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Hungen, konnte am Sonntag den für Nord- und Mittelhessen zuständigen Bischof Gerd Kisselbach in seiner Gemeinde begrüßen. Im Gottesdienst wurde der Verstorbenen gedacht. An drei Sonntagen im Jahr feiern die neuapostolischen Christen diese besonderen Gottesdienste. In den Mittelpunkt seiner Predigt stellte der Bischof das Bibelwort aus Markus, 6,34. Er führte aus, dass Jesus allen Heil und Erlösung anbiete - sowohl den Lebenden als auch den Toten. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare