Aus Hungen und Hüttenberg

  • schließen

Erinnern an Paul Schneider in Hüttenberg- Die Gemeinde Hüttenberg lädt gemeinsam mit der evangelischen Kirche Hochelheim-Hörnsheim zu einem Vortragsabend in Gedenken an Paul Schneider ein. Der Vortrag ist am Donnerstag, 31. Oktober, um 18.30 Uhr im Paul-Schneider-Gemeindezentrum Hüttenber zu hören und steht unter dem Titel "Was es heißt, Gott mehr zu gehorchen als den Menschen". Der Referent Paul Dieterich ist ein Neffe Paul Schneiders. Er wird darüber berichten, wie der Pfarrer Paul Schneider und dessen Ehefrau Margarete die Jahre in den Kirchengemeinden Hochelheim und Dornholzhausen erlebten. Der Eintritt ist frei.

Pedelec in Hungen geklaut- In Hungen wurde am vergangenen Donnerstag gegen 17 Uhr ein Pedelec gestohlen. Das rund 1000 Euro teure Gefährt der Marke Impulse war nur wenige Minuten unbeaufsichtigt. Hinweise an die Polizei unter 0 64 01/91 430.

Unfallflucht in Hungen- In der Rewestraße Hungen wurde am Donnerstagmorgen ein abgestellter Laster von einem unbekannten Fahrzeug gestreift. Hinweise an die Polizei unter 0 64 01/91 430. (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare