Weihnachtsbasar im Katzenreich

  • schließen

Heuchelheim(pm). Der Katzenschutzverein Katzenreich bietet im Dezember zum Jahresausklang noch zwei interessante Veranstaltungen für Katzenliebhaber an. So findet am Samstag, 7. Dezember, ab 13 Uhr im Katzenreich in Heuchelheim in der Rodheimer Straße 38 der beliebte Weihnachtsbasar für Katzenfreunde statt.

Es gibt viele katzenbezogene Artikel, Bücher, Kalender, Handarbeiten wie etwa die beliebten handgestrickten Socken, Taschen, Katzenbettchen und vieles mehr zu erwerben. Glühwein und selbst gebackene Weihnachtsplätzchen runden das Angebot ab. Hier kann man in aller Ruhe das passende Weihnachtsgeschenk für befreundete Katzenliebhaber oder auch sich selbst aussuchen.

Außerdem findet am Freitag, 13. Dezember, um 20 Uhr in der Kulturstation in Wetzlar, Lahnstraße 9, eine Benefizveranstaltung zugunsten von Katzenreich statt: Eine Lesung ausgewählter Texte aus der Katzenliteratur mit Michael Speckmann steht dann an. Ein Abend für Freunde von Katzen und Literatur. Aber nichts für abergläubische Menschen angesichts des Termins an einem Freitag, dem 13. - und dazu noch mit schwarzen Katzen...

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare