+

Mit der CDU unterwegs im Harz

  • schließen

Heuchelheim (pm). Viele Heuchelheimer waren kürzlich der Einladung des CDU-Gemeindeverbandes zu einer Fahrt in den Harz gefolgt. Die Teilnehmer, überwiegend ältere "Stammkunden" der CDU-Fahrten, konnten zunächst bei einer Stadtführung vieles über die Geschichte von Goslar erfahren.

Zum Mittagessen fuhr der Bus steil bergauf zum "Maltermeisterturm", von dem man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt Goslar hat. Von dort ging die Fahrt nach Wernigerode mit seinem bekannten Schloss. Rund um das historische Rathaus in der Altstadt feierten Einheimische und Gäste das traditionelle Altstadtfest. Bis zur Rückfahrt nach Heuchelheim war für die Teilnehmer Freizeit und Entspannung bei Kaffee und Kuchen und unterhaltsamer Musik angesagt oder man probierte oder kaufte die vielen Harzer Wildspezialitäten aus den "Harzer Hexenläden". (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare