Renovierte Bank am Aktivita-Park

  • schließen

Ein gelungenes Gemeinschaftswerk mehrerer Vereine und Einrichtungen ist die neue Bank rund um die Eiche im Park auf dem Aktivita-Gelände. Besonders engagiert haben sich Mitglieder des Gesangvereins Germania Heuchelheim mit dem ehemaligen Vorsitzenden Hartmut Luh an der Spitze.

Ein gelungenes Gemeinschaftswerk mehrerer Vereine und Einrichtungen ist die neue Bank rund um die Eiche im Park auf dem Aktivita-Gelände. Besonders engagiert haben sich Mitglieder des Gesangvereins Germania Heuchelheim mit dem ehemaligen Vorsitzenden Hartmut Luh an der Spitze.

Der Verein hatte die Eiche 1973 zum 100-jährigen Bestehen gepflanzt und neun Jahre später eine Bank gestiftet. Sie war mittlerweile aber stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Mit Mitteln aus der Aktion "Volksbank hilft" wurde sie nun aufwendig restauriert. hatte man sich erfolgreich beworben. Die Bank wurde anschließend aufwendig und mit viel Liebe zum Detail restauriert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare