Polizei sucht Zeugen

Raub und sexuelle Belästigung

  • VonRedaktion
    schließen

Heuchelheim (pm). Die Gießener Kriminalpolizei fahndet nach einem Mann, der am Samstag gegen 23.20 Uhr eine 23 Jahre alte Frau im Bereich der Heuchelheimer Seen sexuell belästigt und ihr das Handy geraubt haben soll. Der Gesuchte hat eine Halbglatze, ist circa 1,75 Meter groß und wird als dick beschrieben.

Die junge Frau war auf dem Weg zur Wakeboardanlage und traf dort auf den Mann. Offenbar sprach er sie an und entriss ihr das Handy. Anschließend soll er sie sexuell belästigt haben. Die Frau konnte schließlich wegrennen und Zeugen verständigen. Die eingeleitete Fahndung brachte bislang nichts ein. Die Polizei fragt nun: Wer kann Hinweise zur gesuchten Person geben?

Hinweise an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Telefonnummer 06 41/70 06-25 55.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare