+
Gekonnt: Die Eight Stars erfreuen die Gäste in der Kinzenbacher Mehrzweckhalle mit einem Gardetanz. FOTO: SE

Party in Kinzenbach

  • schließen

Heuchelheim(se). Die Faschingsparty der "Magic Stars Heuchelheim" war wieder ein Renner, die Mehrzweckhalle Kinzenbach voll besetzt. Sebastian Schupp hatte die Moderation übernommen. In erster Linie traten Gruppen der Gastgeber auf, die den Vereinsslogan "Du hast Spaß an Musik und bewegst dich gerne dazu? Dann bist du bei uns genau richtig!" auf der Bühne auslebten.

Eröffnet wurde die Party mit einem Gardetanz der Eight Stars (Leitung: Saskia Schmidt) vom gastgebenden Verein. Eine weiteren Showtanz zum Thema "Candyshop" boten die Crazy People aus Krofdorf-Gleiberg. Auf dem Programm standen weiter ein Gardetanz der Funkengarde des Carnevalsvereins Heuchelheim sowie ein Showtanz der Magic-Star-Gruppen Eight Stars/Shiny Stars unter Leitung von Lena Steinmüller.

Eine Büttenrede ohne Ton, vorgetragen von Timo Bräuner und Michael Schlicht (Bellersdorf), sowie eine Gesangseinlage von Lena-Marie Engel aus dem Münsterland standen ferner auf dem Programm. Ebenso die Tanzmariechen (Leitung: Anne Mandler), das Männerballett Bellersdorf, die Shiny Stars (Leitung Lena Steinmüller/Sara Behrendorf), das Krofdorfer Männerballett, ein Liedervortrag der GOW ("Gruppe ohne Weibsleut aus Krofdorf") sowie der "Schuppi-Gesang".

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare