Beschallungsanlage

TSG kauft neues Mischpult für die Turnhalle

  • vonred Redaktion
    schließen

Heuchelheim(pm). Als Eigentümer der Turnhalle stehen die TSF Heuchelheim in der Verpflichtung, den Vereinen in der bürgerhausähnlichen Einrichtung angemessenes Equipment zur Verfügung zu stellen. Das in die Jahre gekommene Mischpult wurde jetzt ersetzt, um die Qualität künftiger Veranstaltungen in der Turnhalle zu erhalten. Zudem wurden jeweils vier Mikrofone und Headsets angeschafft.

Auch mit dem Bewusstsein, dass in den nächsten Wochen und Monaten keine größeren Veranstaltungen stattfinden können, hatten sich die Verantwortlichen des Vereins entschlossen, diese Investition in die Infrastruktur trotzdem zu tätigen, die für viele Jahre einen guten Ton liefern soll.

Die Gesamtkosten beliefen sich auf 8100 Euro. An diesen Kosten beteiligte sich der Heuchelheimer Carnevalverein als größter Nutzer der Anlage mit 2800 Euro, von der Volksbank Heuchelheim erhielten die TSF eine Spende von 2000, teilte Frank Hoffmann mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare