AWO Heuchelheim besucht Hessischen Landtag

  • schließen

Heuchelheim (pm). Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Katrin Schleenbecker machte sich kürzlich die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Heuchelheim-Kinzenbach mit einem voll besetzten Bus auf den Weg nach Wiesbaden. Man war stolz, das Mitglied der AWO-Ortsgruppe an dessen Wirkungsstätte, dem Hessischen Landtag, besuchen zu dürfen. Das Gespräch mit Schleenbecker und auch mit dem direkt gewählten Frank Thilo Becher war offen und informativ. Aktuelle Themen wie z. B. der jüngste Lebensmittelskandal und die Ladenöffnungszeiten wurden diskutiert.

Im weiteren Verlauf des Tages wurde auch der Hessische Landtag besichtigt. Die Erläuterungen der Mitarbeiter des Landtages fanden großes Interesse. Auch das leibliche Wohl der Besucher kam nicht zu kurz. "So kann auch eine Sternstunde des Parlamentes aussehen", schloss die Gruppe aus diesem Erlebnis.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare