+

Halloween mit kreativen Kürbisschnitzern

  • schließen

Heuchelheim (mhh). Unter dem Motto "Süßes oder Saures" waren am Donnerstagabend auch im Gießener Land viele Kinder unterwegs, um an so mancher Haustür Schokolade oder andere Leckereien zu ergattern. Eine außergewöhnliche Vorbereitung auf Halloween gab es bei der DLRG Heuchelheim. Die Ortsgruppe engagiert sich auch außerhalb des Schwimmsportes für die Kinder- und Jugendarbeit und veranstaltete eine Kürbis-Schnitzwerkstatt für die 60 jungen Schwimmer. Mit Messern und Löffeln wurden Kürbisse ausgehöhlt und mit Gesichtern verziert. Bei der vom Jugendvorstand der Ortsgruppe Heuchelheim organisierten Veranstaltung, die mithilfe von Übungsleitern und Eltern durchgeführt wurde, waren Kreativität und Spaß gefragt. (Foto: mhh)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare