Auf der Krofdorfer Straße stoßen zwei Autos zusammen.
+
Auf der Krofdorfer Straße stoßen zwei Autos zusammen.

Eine Verletzte bei Zusammenstoß

  • vonConstantin Hoppe
    schließen

Heuchelheim(con). Ein Vorfahrtsfehler verursachte am Montag einen Unfall auf der Krofdorfer Straße in Kinzenbach: Nach ersten Erkenntnissen wollte der Fahrer eines Opel Zafira gegen 16.45 Uhr aus dem Mühlweg kommend nach links auf die Krofdorfer Straße abbiegen.

Dabei übersah der Autofahrer einen Hyundai, der aus der Wiesenstraße kommend geradeaus über die Krofdorfer Straße in den Mühlweg fahren wollte.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Dabei wurde die Fahrerin des Hyundai verletzt und in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.

18 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Heuchelheim sicherten die Unfallstelle und befreiten die Frau mittels hydraulischen Geräts patientenschonend aus ihrem Fahrzeug, sie wurde zur weiteren Behandlung in das Gießener Universitätsklinikum gebracht. Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. FOTO: CON

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare