Jam-Festival

Diesmal nur zwei Tage lang Musik am Heuchelheimer Silbersee

  • schließen

Das eintrittsfreie Jam-Festival findet am ersten Augustwochenende statt, allerdings wird es sonntags diesmal kein Programm geben.

Ab Freitag, 3. August, findet am Silbersee die sechste Auflage des eintrittsfreien Jam-Festivals statt. Diesmal dauert die vom Verein Jam-Festival ausgerichtete Veranstaltung allerdings nur bis Samstag. Am Sonntag, 5. August, werde kein Programm geboten, informiert der Verein, dies habe finanzielle Gründe.

Auch sei die Anzahl der Bands reduziert worden, um spontanen Jam-Sessions, an denen auch Besucher teilnehmen können, mehr Raum zu geben. Außerdem sei das Zelten am See diesmal nicht möglich. Unter anderem dieser Punkt war auch Thema in den diesjährigen Verhandlungen mit dem Gemeindevorstand gewesen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare