Dank an Volker Prötz

  • Rüdiger Soßdorf
    vonRüdiger Soßdorf
    schließen

Heuchelheim(so). Roland Kraus ist als Gemeindebrandinspektor von Heuchelheim und Kinzenbach bestätigt worden. Nach der Wiederwahl durch die Kameraden im Sommer erfolgte jetzt die Vereidigung im Rahmen der Gemeindevertretersitzung. Stellvertretender Gemeindebrandinspektor ist Marko Müller, zweiter Stellvertreter Patrick Weber. Auch sie legten ihren Eid ab.

Aus Altersgründen verabschiedet wurde der langjährige Aktive Volker Prötz, der über viele Jahre das Amt des stellvertretenden Gemeindebrandinspektors bekleidete. Für den passionierten Feuerwehrmann und Campingfreund hatten sich die Kameraden eine Überraschung ausgedacht: Die Eheleute Prötz können einmal in der Schäferwagen-Herberge in Hungen übernachten. Zudem gab es einen Feuerkorb für die kommenden frischen Herbstabende auf der Terrasse. FOTO: SO

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare