ik_Sammeltassen_041121_4c_1
+
ik_Sammeltassen_041121_4c_1

Begeisterung für Sammeltassen

  • Vonred Redaktion
    schließen

Heuchelheim (pm). Vergangenen Woche trafen sich die Landfrauen Lahntal/Heuchelheim nach langer Zeit wieder zu einer Veranstaltung im Kinzenbacher Mehrzweckgebäude. Das für Frühjahr 2020 geplante und durch Corona abgesagte Treffen zum Sammeltassenkaffee konnte nun endlich durchgeführt werden. Das Interesse an der Veranstaltung war mit über 50 Personen sehr groß.

Von den mitgebrachten Sammeltassen konnte so manches Schmuckstück bewundert werden. Bei Kaffee und Kuchen entstanden interessante Gespräche. Man merkte allen Teilnehmerinnen an, wie sehr sie sich auf dieses Treffen gefreut hatten. Für November ist eine Wanderung nach Gießen zu »Schäfers Backstuben« geplant, und am 1. Dezember soll eine Adventfeier unter 2-G-Regelung stattfinden, sofern Corona das zulässt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare