+
Rund 100 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Großes Feuer: Kindergarten Heuchelheim brennt nieder - Zeuge gibt Hinweis zur Brandursache

Ganz bitterer Sonntag in Heuchelheim: Ein Kindergarten ist niedergebrannt. Die Zukunft ist unklar.

Die Rauchsäule war mehrere Kilometer weit zu sehen: In Heuchelheim ist am Sonntagnachmittag der Kindergarten Rappelkiste in der Kindergartenstraße niedergebrannt. 

Rund 100 Einsatzkräfte waren vor Ort in Heuchelheim und arbeiteten bis in den Abend gegen das Feuer. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

Ab Dienstag sollten wieder rund 200 Kindergarten Rappelkiste besuchen. Wie es für sie weitergeht, das ist aktuell noch unklar. Mindestens ein Gebäudeteil wurde komplett zerstört.

Der Sachschaden in Heuchelheim ist nach ersten Informationen enorm. Auch die Brandursache wird noch ermittelt. Die Polizei geht dem Hinweis eines Zeugen nach, wonach das Feuer von außen auf das Gebäude überging.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare