Monika Mittelfarwick
+
Monika Mittelfarwick

Leserfotos

Herbstfarben - immer wieder beeindruckend

  • vonred Redaktion
    schließen

Herbstlich geht es zu auf dieser Leserfotoseite, das Farbenspiel dieser Jahreszeit ist immer wieder beeindruckend.

Das imponierende Baumfoto hat Simone Fremdt aus Grünberg beim Herbstspaziergang in der Nähe von Queckborn aufgenommen.

Ebenfalls bei einem Spaziergang, rund um Freienseen, hat Monika Mittelfarwick genannt Osthues ihren Hund Nanouk beobachtet, wie er sich sein Dorf von oben anschaut.

Und der Frost ist auch da: "Nach der ersten Frostnacht sahen die Zieräpfelchen aus, als wären sie frisch mit Puderzucker bestreut", schreibt Erich Hohn aus Heuchelheim zu seinem Bild.

Elke Titz aus Buseck hat ebenso ein herbstliches Motiv gemailt wie Michael Henkelmann aus Lollar, der vor ein paar Tagen mal im Lollarer Steinbruch mit der Kamera unterwegs war. Dabei entstand die Aufnahme unten auf dieser Seite. süd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare