+

Glanzlicht

Heimspiele des EC Bad Nauheim

  • schließen

Für die Roten Teufel des EC Bad Nauheim geht es seit Mitte September wieder in der zweiten Eishockey-Bundesliga auf?s Eis. Hier kommen alle künftigen Heimspiel-Termine:

Für die Roten Teufel des EC Bad Nauheim geht es seit Mitte September wieder in der zweiten Eishockey-Bundesliga auf’s Eis. Nach Platz 5 in der vergangenen Saison und dem Einzug ins Play-off-Viertelfinale ging der Saisonstart für Coach Christof Kreutzer und sein Team mit zwei Niederlagen in die Hose. Im Colonel-Knight-Stadion im Herzen des Bad Nauheimer Kurparks geht es im Heimspiel am Dienstag, 2. Oktober, um 19.30 Uhr gegen den ESV Kaufbeuren, am Sonntag, 7. Oktober, um 18.30 gegen die Ravensburg Towerstars, am Sonntag, 14. Oktober, um 18.30 gegen Aufsteiger Deggendorf SC, am Freitag, 19. Oktober, um 19.30 gegen die Heilbronner Falken sowie am Freitag, 26. Oktober, um 19.30 gegen die Bayreuth Tigers.   

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare