Grüne Engel und Fitnessteam verschönern Quellgarten

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Seit der Landesgartenschau 2014 sind die Grünen Engel ehrenamtlich im Stadtpark Wieseckaue im Einsatz um dort anzupacken, wo die Möglichkeiten der öffentlichen Hand begrenzt sind. Wöchentlich wird der Quellgarten - ein lebendiger Mittelpunkt aller Besucher und Anwohner - von Algen, Unkraut und Unrat gereinigt. Zum diesjährigen Auftakt bekamen die Grünen Engel mit Teamleiterin Angelika Nailor tatkräftige Unterstützung:

Das Team vom Fitnessstudio »Muskelkater« hatte sich angemeldet. Alex Kapp und Ayhan Aktas, Besitzer des Studios: »Unsere Stadt Gießen liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Anspruch, andere zu unterstützen. Dies ist der Grund unserer Mitgliedschaft im Verein Ehrenamt Gießen.« (Hinweis zum Foto: Alle Beteiligten waren geimpft oder getestet). FOTO: Ü;

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare