+

Wiedersehen für ehemalige "Postler" in Grünberg

  • vonKarl-Ernst Lind
    schließen

Grünberg(ld). Nach vielen Jahren des gemeinsamen Dienstes gab es dieser Tage für nahezu 40 ehemalige Mitarbeiter des Postamtes (V) Grünberg ein Wiedersehen. Die Idee zu dem Treffen in einem Grünberger Kaffeehaus hatten Hermann Erb und Manfred Mücksch.

Der Einladung waren neben den Schalterbeamten und den Postzustellern auch viele weitere Angestellte aus den zum Postamt Grünberg zählenden Poststellen aus Homberg, Laubach, Mücke und Ulrichstein gefolgt. In gemütlicher Runde kamen so bei dem freudigen Wiedersehen der ehemaligen Arbeitskollegen zahlreiche Geschichten und Erinnerungen an die "gute alte Post" zum Vorschein. Aufgrund der überaus großen Teilnahme und der Freude, bei dieser Gelegenheit wieder "alte" Bekannte getroffen zu haben, wurde von den Pensionären und Rentnern für das kommende Jahr ein weiteres Treffen vereinbart. FOTO: LD

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare