+
Karina Langlotz (l.) übergibt den 600-Euro-Gutschein an Halina Breitenbach und deren Lebensgefährten. FOTO: PM

Wellness-Gewinn

  • schließen

Grünberg(pm). Die Oberhessen-Gas hat im Rahmen ihrer Messen ein Gewinnspiel veranstaltet, dessen Hauptpreis Vertriebsmitarbeiterin Karina Langlotz nun an die glückliche Gewinnerin Halina Breitenbach aus Grünberg übergab. Langlotz gewann einen Wellnessgutschein im Wert von 600 Euro. Bei insgesamt fünf Messen war die Oberhessen-Gas 2019 mit einem Stand vertreten, um über neue Produkte und aktuelle Energiethemen zu informieren. So hatte sich auch Halina Breitenbach auf der Laubacher Gewerbeschau über die Energiedienstleistungen der Oberhessen-Gas erkundigt. "Ich freue mich so sehr über diesen großartigen Gewinn und werde dank Oberhessen-Gas eine tolle Zeit im Sieben Welten Therme und Spa Resort in Fulda verbringen und dabei richtig entspannen", sagte Breitenbach.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare