ik_Goebelnrod_140721_4c_1
+
Walter Schneider

Walter Schneider Ehrenvorsitzender des TTC

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (pm). In Anerkennung seines langjährigen Engagements im Vorstand und seiner Verdienste um den Verein als 1. Vorsitzender wurde Walter Schneider im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus zum Ehrenvorsitzenden des Tischtennisclubs 1982 Göbelnrod ernannt.

Schneider hatte bereits im vergangenen Jahr nach 38 Jahren aktiver Vorstandsarbeit, davon die letzten 21 Jahre als Vorsitzender des TTC, nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Sein Nachfolger Florian Schmidt bedankte sich im Namen aller Vereinsmitglieder für das außergewöhnliche Engagement und die viele investierte Zeit neben Familie und Beruf.

Der Würdigung der annähernd vier Jahrzehnte ehrenamtlicher Vereinsarbeit schloss sich der Hessische Tischtennisverband an. Kreiswart Rainer Jöckel übermittelte Grüße und verlieh Schneider die Ehrennadel in Gold mit Kranz des HTTV. FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare