VHC-Wanderer erkunden Region

  • VonRedaktion
    schließen

Grünberg (dis). Von Grünberg aus über Stangenrod nach Atzenhain wanderten kürzlich 14 Mitglieder des Zweigvereins Grünberg im Vogelsberger Höhen-Club unter Leitung des stellvertretenden Wanderwarts und Wanderführers Rolf Halbich. Bei bestem Wetter stieg man zu einem idyllischen Rastplatz auf und wanderte über eine Hochebene mit herrlichem Ausblick bis in die Rhön am Holzwiesenteich vorbei und durch schönen Mischwald bis zum Ziel.

Dort wurden sie von der Familie Brigitte und Dieter Koch in deren wunderschönem Naturgarten mit Kaffee, Tee und leckerem selbstgebackenen Kuchen erwartet. Da auch die Nichtwanderer eingeladen waren, konnten insgesamt 24 Mitglieder den Tag fröhlich ausklingen lassen. Als kleines Dankeschön gab es eine Flasche Wein und anerkennende Worte vom 1. Vorsitzenden Ernst Pfeffer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare