VHC-Senioren wieder unterwegs

  • schließen

Grünberg(pm). Diese Wanderungen halten fit und sind gesellig: Die erste Tour der Grünberger VHC-Senioren in diesem Jahr führte kürzlich zur Sportschule. Das trockene Wetter verwöhnte die Wanderer mit frühlinghaften Temperaturen - der Klimawandel lässt grüßen. Helga Hamel war angenehm überrascht, dass sie über 30 Senioren begrüßen konnte. Ernst Pfeffer forderte die Teilnehmer auf, potenzielle neue Mitglieder - vorzugsweise "50 plus" - anzusprechen. Zudem wurden die neuen farbigen Wanderpläne verteilt, die auch eine Fülle von Informationen enthalten.

Lustige Vorträge bei Kaffee und Kuchen sorgten für eine fröhliche Stimmung. Ein Gedicht von Ruth-Ursula Westerop löste besondere Begeisterung aus. Helge Hamel erhielt einen Blumengruß für ihre unermüdliche und geschätzte Senioren-Betreuung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare