+
Zum Abschluss der Wanderung durch das Lumdatal verbringen die Teilnehmer noch einige Zeit am Waggonbistro.

Durch das Lumdatal

VHC-Senioren wandern zum Waggonbistro

  • schließen

Grünberg/Rabenau (pm). Die Grünberger VHC-Senioren wählten für ihre monatliche Wanderung eine wunderschöne Strecke im Lumdatal.

Mit Fahrzeugen ging es nach Geilshausen. Von dort brachen die Teilnehmer zu Fuß nach Odenhausen auf. Das Wetter war ideal und auch deshalb erreichten immerhin 35 Senioren gut gelaunt das Waggonbistro "Gleis 1", ein für die Gastronomie umgebauter Eisenbahnwaggon.

Ein Wanderfreund feierte sein 85. Wiegenfest und ließ es sich nicht nehmen, als Dank für die Bereicherung, die er im Kreis der Wanderweggefährten empfindet, den Kuchen zu spenden. Und der schmeckte allen vorzüglich, vor allem weil er von der Wirtin selbst gebacken war. (Foto: pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare