ik_Gruenberg_241221_4c
+
In einem Feuerwehrauto bringen Vereinsvertreter kleine Geschenke und einen Weihnachtsbrief in die Haushalte.

Beltershain

Vereine verteilen Geschenke

  • Vonred Redaktion
    schließen

Grünberg (pm). Um Kindern in Beltershain eine Freude zu bereiten, wurden am Sonntag mit dem Feuerwehrauto kleine Geschenke im Dorf ausgeliefert. Zusätzlich wurde ein gemeinsamer Weihnachtsbrief der Beltershainer Vereine an alle Haushalte verteilt. An der Aktion beteiligt waren die Karnevalsfreunde, die Freiwillige Feuerwehr, der Sportverein, der Männergesangsverein Sängerkranz, der Seniorentreff und der Ortsbeirat.

»Wir freuen uns über den Erfolg der ersten gemeinsamen Aktion der Beltershainer Vereine und wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr«, so die Vorsitzende Jaqueline Körbecher.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare