ik_ClubNEUmeisterschaft__4c_1
+
Die Sieger der Clubmeisterschaft des TC Grünberg.

TC Grünberg beendet Saison

  • Vonred Redaktion
    schließen

Grünberg (pm). Zum Ende der Tennissaison hat der TC Grünberg 1962 die aktiven Mitglieder auf seine Anlage »Am Jakobsweg« unterhalb der Sportschule eingeladen, um die Clubmeister auszuspielen. Die Beteiligung war coronabedingt nicht so groß wie erwartet, und es wurde deshalb auf Einzelspiele verzichtet und nur ein Mixed-Doppel Clubmeister ausgespielt.

Sechs Doppel-Paare wurden dazu in zwei Gruppen aufgeteilt.

Das Turnier stand unter der Leitung des neuen Sportwarts Boris Müller. Im Endspiel standen sich die Doppel Daniel Wurm/Steffen Nebeling und Kerstin Schmitt/Andreas Lenz gegenüber, das Herren-Doppel setzte sich durch und gewann die Clubmeisterschaft.

Nach dem sportlichen Ende der Saison wurde dann auch der gesellschaftliche Abschluss des Tennisjahres mit einer Feier im Clubheim begangen. Dazu hat der Vorstand die Mitglieder zu einem »Bayrischen Abend« mit Haxen und Bier eingeladen. Gut 35 Mitglieder folgten der Einladung in das nach dem Wasserschaden renovierte Clubheim.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare