Geehrt für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft: Ingrid Aff und Wolfgang Maurer. FOTO: PM
+
Geehrt für 40 Jahre SPD-Mitgliedschaft: Ingrid Aff und Wolfgang Maurer. FOTO: PM

Sommerfest beim SPD-Ortsverein

  • vonred Redaktion
    schließen

Grünberg(pm). Zum Sommerfest trafen sich nun Mitglieder der Grünberger SPD im Biergarten des Bistros "Merlin" - aufgrund der aktuellen Pandemie-Vorschriften natürlich unter etwas anderen Vorzeichen; Kaffee und Kuchen fielen aus. Trotzdem konnten viele interessante Gespräche geführt werden. Sabine Scheele-Brenne, Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, und SPD-Unterbezirksvorsitzender Frank-Tilo Becher (MdL) sprachen Grußworte und nahmen an den Gesprächen und Diskussionen regen Anteil. Als Überraschungsgast schaute auch Thorsten Schäfer-Gümbel vorbei.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Tobias Lux ehrte gemeinsam mit Becher die Mitglieder Ingrid Aff und Wolfgang Maurer für 40-jährige Treue zur SPD. In Abwesenheit geehrt wurden für 50 Jahre Claudia Wolf und Karl-Jürgen Winter.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare