Ehrungen mit (v. l.) Marcel Schlosser, Günter de Voss, Siegbert Damaschke, Dr. Uwe Feldbusch und Petra Süße. FOTO: PM
+
Ehrungen mit (v. l.) Marcel Schlosser, Günter de Voss, Siegbert Damaschke, Dr. Uwe Feldbusch und Petra Süße. FOTO: PM

Nun sind die Bürger gefragt

  • vonred Redaktion
    schließen

Grünberg(pm). In der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Grünberg berichtete Vorsitzender Marcel Schlosser über die Kommunalwahl im März 2021. Man sei in den Vorbereitungen für die Liste der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung. Ebenfalls werde ein Programm erarbeitet, dazu wurde ein Arbeitskreis gebildet, der das Programm dem CDU-Vorstand Ende Oktober vorlegen wird.

Der Vorsitzende fordert die Bürger auf, der CDU zu schreiben und auf Dinge hinzuweisen, "die ihnen unter den Nägeln brennen": Als Beispiele nannte er kaputte Straßen, wo zu schnell gefahren wird oder sich etwas verbessern sollte (per E-Mail erbeten an schlosser-gruenberg@gmx.de).

Geehrt wurden: Vorstandsmitglied und Ortsbeiratsmitglied in der Kernstadt Dr. Uwe Feldbusch für 20-jährige Mitgliedschaft, Schatzmeister Günter de Voss für 45-jährige Mitgliedschaft, Ehrenbürgermeister Siegbert Damaschke für 55-jährige Mitgliedschaft.

Der CDU-Stadtverband hat in seiner Mitgliederversammlung die Delegierten zur Wahlkreisdelegiertenversammlung und zum Kreisparteitag gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare