Seniorenbeirat verabschiedet Walter Corell

  • vonred Redaktion
    schließen

Grünberg(pm). Auf eigenen Wunsch ist Walter Corell kürzlich aus dem Seniorenbeirat der Stadt Grünberg verabschiedet worden. Mit der Erstwahl zur Gründung des Seniorenbeirates 2012 gehörte Corell diesem Gremium schon als Mitglied an und führte dieses bis Mitte 2017 als dessen Vorsitzender. Nach der Neuwahl 2017 und der Konstituierung des neuen Seniorenbeirates übte er bis zu seiner Verabschiedung das Amt des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden aus.

Seniorenbeiratsvorsitzender Hartmut Miethe dankte Corell für die geleisteten Tätigkeiten in dem Gremium, die stets unter dem Vorsatz der Hilfe für die älteren Mitbürger in Grünberg gestanden hätten.

Im Beisein von Fachbereichsleiter Edgar Arnold überreichte Miethe zum Abschied ein kleines Präsent.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare