GWG präsentiert neuen Internetauftritt

  • vonred Redaktion
    schließen

Grünberg(pm). In einem neuen Gewand präsentiert sich die Grünberger Werbegemeinschaft (GWG): Ende Januar drückte der Vorstand sinnbildlich auf den Knopf und schaltete die neue Internetseite unter www.gwg-gruenberg.deonline. Diese bietet nun weitreichende Informationen über die GWG als solche sowie über deren Ziele, Aktivitäten und Veranstaltungen.

Die über 100 Grünberger Mitgliedsbetriebe haben jetzt die Möglichkeit, sich und ihr Leistungsangebot umfassend auf der neuen Internetplattform zu präsentieren. Die Einträge der Mitglieder wurden dahingehend schon zum großen Teil in einer einheitlichen Darstellung überarbeitet. Weitere Mitglieder wollen sich in der nächsten Zeit anschließen.

Neu eingerichtet sind auch Unterseiten für freie Grünberger Gewerbeimmobilien und Stellenangebote, die für GWG-Mitgliedsbetriebe kostenlos veröffentlicht werden. Neben dem neuen und moderneren Erscheinungsbild wurde die GWG-Website auch technisch von Grund auf runderneuert und auf mobile Endgeräte optimiert, d.h. Nutzer von Smartphones und Tabletts profitieren fortan von einer klareren Struktur und deutlich kürzeren Ladezeiten.

Zudem hat die GWG ihr bisheriges Erscheinungsbild und ihr Logo überarbeiten lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare