+
Ehrungen bei der RK Grünberg.

Mit Pfeil und Bogen

  • schließen

Grünberg/Mücke (pm). Bei vorzüglicher Wetterlage fand am Samstag das Sommerfest der Reservistenkameradschaft (RK) Grünberg auf dem Gelände des Schützenvereins (SV) 1962 Nieder-Ohmen statt. Die Kameraden, die sich mit ihren Angehörigen oder ihren Freunden angemeldet hatten, zeigten sich begeistert vom Angebot der Organisationsgruppe.

Die Teilnehmer wurden von RK-Vorsitzendem Jens Meinhold begrüßt, der auch über weitere Aktionen der Reservistenkameradschaft in der zweiten Jahreshälfte informierte. Etliche Besucher nutzten die Gelegenheit, einmal eine Waffe auf dem Schießstand des SV zu bedienen, oder in Begleitung eines Bogenschützen das Schießen mit Pfeil und Bogen zu üben.

Zu fortgeschrittener Stunde wurden zehn Mitglieder der RK für die Zugehörigkeit von 20, 25 und 30 Jahren geehrt (einige waren allerdings verhindert). Zudem wurde ein umfangreiches Essen von einer Catering-Firma gereicht, das vorzüglich mundete. Räumlichkeiten und Getränke stellte der SV 1962 Nieder-Ohmen bereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare